Dies ist ein Forum rund um Pokémon für alle Fans!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen im Pokemon Net Battle Forum. Hier bei uns dreht sich alles rund um Pokemon .Das Team freut sich jederzeit über neue User und Partnerschafften mit anderen Foren . Mfg das Team

Teilen | 
 

 Ich wünschte es wär anders....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glaziola96

avatar

Weiblich Ratte
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 21
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Ich wünschte es wär anders....   Sa 24 Jul 2010 - 11:50

Ja ich wollt schonma im vorraus sagen das ich warscheinlich ab dem 5. august kaum noch on kommen kann, da die schule wieder losgeht, ich mich mehr anstrengen muss und meine elis das inet sperrn(ich hoffe sie vergessen diese idee)
ich wollt nur bescheid sagen so das sich keiner wundert

LG Glaziola96
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten_Dialga

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Nirgendwo im Irgendwo
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Ich wünschte es wär anders....   Sa 24 Jul 2010 - 14:29

Internet sperren? So etwas ist schon ein wenig zu hart .. Wenn man sich die Zeit einteilt bringt man alles unter. Ich bin sicher, an Wochenenden oder freien Tagen kannst sicher on ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glaziola96

avatar

Weiblich Ratte
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 21
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Ich wünschte es wär anders....   Sa 24 Jul 2010 - 14:31

du weißt ja gar net was du da sagst -.-
meine elis sperrn das inet weil ich eine schlechte zeugnisnote habe und sie meinen ich muss mehr lernen....und dazu sind wochenenden und freie tage besonders gut -.-

meine mutter hat gesagt wenn ich glück habe bekomm ich noch eine stunde pro tag inet -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crypto-Lugia

avatar

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 20
Ort : Dort wo es Pokemon gibt.
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Ich wünschte es wär anders....   Mo 26 Jul 2010 - 13:00

Schule is doof Hofendlich bekommst du die Stunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arceus-Kun
Champ
Champ
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Im Ursprung der Pokemons roffl Steinzeit Pikachu
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Ich wünschte es wär anders....   Do 29 Jul 2010 - 17:50

wow eine Stunde Oo also naja ich sag nur eines : "Wer viel lernt der weis viel, wer viel weis,vergisst viel wieso dann lernen?" (ist ein bischen unlogisch aber egal^^) Hausaufgaben?

_________________
Ich bin kein Raucher! und ich bin kein Saufer! Ohh.... jedst..*urgh* is mir meine Ki...Kip..Kibbe ins Bierglas gfallen...*öÖhh*
播放蒙山我小小大星球在線!
殺死怪物在晚上蒙山我在線!
Mfg Arceus-Kun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-net-battle.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich wünschte es wär anders....   

Nach oben Nach unten
 

Ich wünschte es wär anders....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Net Battle :: Das Forum :: Abwesend?-