Dies ist ein Forum rund um Pokémon für alle Fans!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen im Pokemon Net Battle Forum. Hier bei uns dreht sich alles rund um Pokemon .Das Team freut sich jederzeit über neue User und Partnerschafften mit anderen Foren . Mfg das Team

Teilen | 
 

 Frage zum Sammelkartenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chelast

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Sinnoh
Anmeldedatum : 29.12.10

BeitragThema: Frage zum Sammelkartenspiel   Sa 1 Jan 2011 - 22:27

Ich kenne Pokemon schon lange, nur habe mit dem Sammelkartenspiel grade erst angefangen. Deshalb habe ich ein kleines Problem:
Kann mir einer erklären wie das mit diesem SCHWÄCHE: x2 und RESISTENZ x1 und dieses Zeugs auf sich hat?^^
Und was ist mit diesen PRIMUS und Level X. Karten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poke-fans.forumieren.com/
Crypto-Lugia

avatar

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 20
Ort : Dort wo es Pokemon gibt.
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Frage zum Sammelkartenspiel   Mo 3 Jan 2011 - 13:09

Schwäche 2x heist der Schaden wird verdopelt ( bei -20,-10 usw. wirdder Schaden um den jewailigen betrag verringert).

Beispiel: Wenn Aerodaktyl SP (elektro 2x ) von einem elektro Pokemon angegrifen wird, wird der Schaden den Aerodaktyl SP bekommt verdoppelt.


Pokemon Primus sind Pokemon bei denen am Bildrand Zacken sind.Für Pokemon Primus gelten dieselben Regeln wie Für normale Evulotonspokemon ( Pokemon Primus sind immer Endendwicklungen).


Lv.x Pokemon sind eine verstärckte Version des normalen Pokemon.Sie werden über ihre frühere Form gelegt und können zu ihren attacken der vorherigen Form.(Verstest du vielleicht nicht aber beser kann ichs nicht beschreiben sorry).

Beispiel: auf meiner Bank habe ich ein Glurak und auf meiner Hand ein Glurak Lv.x.Ich kann nun Gluraks Lv.x Form über das glurak auf meiner Bank legen. Dieses Lv.x Glurak kann nicht nur seine eigenen Attacken einsetzen, sondern auch die von dem Glurack unter ihm ( die Energien werden trozdem benötigt).


Ich hoffe du siehst jetzt etwas klarer!

PS: Hast du kein Regelbuch?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Frage zum Sammelkartenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Net Battle :: Pokemon,Anime & Movie´s :: ~Pokemon Allgemein~-