Pokémon Net Battle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum rund um Pokémon für alle Fans!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen im Pokemon Net Battle Forum. Hier bei uns dreht sich alles rund um Pokemon .Das Team freut sich jederzeit über neue User und Partnerschafften mit anderen Foren . Mfg das Team

Teilen | 
 

 news zu Weiß schwartz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Deoxys
Modarator
Modarator
Deoxys

Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 26
Ort : kanto
Anmeldedatum : 20.04.10

news zu Weiß schwartz _
BeitragThema: news zu Weiß schwartz   news zu Weiß schwartz I_icon_minitimeMo 26 Apr 2010 - 17:15

Die ersten Details zu den beiden Spielen, die aus Ausschnitten eines japanischen Magazins stammen. Demnach werden die beiden Titel der nunmehr fünften Generation über eine bessere Grafik verfügen.
So soll nun öfter der 3D-Effekt, der bei den Vorgängern bereits in den Städten und auf den Routen zu sehen war, eingesetzt werden. Auch das Kampfsystem sieht nun ein wenig anders aus. Sah man seinen eigenen Monstern vormals über die Schulter, so sieht man die Kämpfer des eigenen Teams nun in der Vollansicht.
Nach oben Nach unten
Deoxys
Modarator
Modarator
Deoxys

Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 26
Ort : kanto
Anmeldedatum : 20.04.10

news zu Weiß schwartz _
BeitragThema: Re: news zu Weiß schwartz   news zu Weiß schwartz I_icon_minitimeMo 26 Apr 2010 - 17:15

Ferner soll es noch ein neues Fahrzeug geben, welches in den Vorgängern nicht vorhanden war. Die bisher verfügbaren Abschnitte der Scans deuten dabei auf ein Auto hin, welches zum Transport genutzt werden kann. Ob der Protagonist dieses fahren kann oder ob es eher in dem Sinne wie der Schnellzug aus der zweiten Generation verwendet wird, ist derzeit nicht bekannt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Glaziola96

Glaziola96

Weiblich Ratte
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.04.10

news zu Weiß schwartz _
BeitragThema: Re: news zu Weiß schwartz   news zu Weiß schwartz I_icon_minitimeMo 26 Apr 2010 - 19:57

Glaub nicht aber er schreibt schon wieder in meinem Ordner!
Und Arceus weiß das ich die Infos schon noch schreibe, nur das ich nicht zu jedem kleinen Ding sofort ein neues Thema aufmache! Ganz ruhig......einatmen....ausatmen.
man du kostest mich meine Nerven.

Sei dir sicher das neue News in den nächsten Tagen kommen werden.

Ich werde einmal in der Woche oder alle 2 Wochen(je nach News Fülle) ein neues Thema mit Infos aufmachen.
Nach oben Nach unten
Glaziola96

Glaziola96

Weiblich Ratte
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.04.10

news zu Weiß schwartz _
BeitragThema: Re: news zu Weiß schwartz   news zu Weiß schwartz I_icon_minitimeDi 27 Apr 2010 - 19:50

Naja ich habs auch nicht so gemeint, aber ich bin Reporter. ICH bin für die News zuständig.
Wenn du schreiben willst, melde dich bei mir und mach ein Angebot wie du es machen würdest und wenn du Glück hast dann mach ich dich zum Reporter.
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 28
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.05.10

news zu Weiß schwartz _
BeitragThema: Re: news zu Weiß schwartz   news zu Weiß schwartz I_icon_minitimeMi 19 Mai 2010 - 14:38

Ja und die Neuen Starter sind erschienen und ie neuen Progonisten auch^^

Hier findet ihr die Offiziele Pokemon Black und White Seite^^

http://www.pokemon-sp.jp/series/bw/

und Hier ein Viedeo auf der neuen Region. Battles ind auch dabei^^

Nach oben Nach unten
Arceus-Kun
Champ
Champ
Arceus-Kun

Männlich Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Im Ursprung der Pokemons roffl Steinzeit Pikachu
Anmeldedatum : 12.06.09

news zu Weiß schwartz _
BeitragThema: Re: news zu Weiß schwartz   news zu Weiß schwartz I_icon_minitimeMi 19 Mai 2010 - 16:41

coole 3D Grafik was Fight´s angeht^^
und am 11 Juni ist Kinostart in Japan der Film wird
The Ruler of Illusion heißen(es handelt sich um denj apanischen Namen der Deutsche kann sich noch ändern)
Nach oben Nach unten
https://pokemon-net-battle.forumieren.com
Glaziola96

Glaziola96

Weiblich Ratte
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.04.10

news zu Weiß schwartz _
BeitragThema: Re: news zu Weiß schwartz   news zu Weiß schwartz I_icon_minitimeMo 24 Mai 2010 - 14:58

wer was schreiben will wird reporter ^^
(Deoxys hat die ausnahme zu schreiben)
Nach oben Nach unten
Deoxys
Modarator
Modarator
Deoxys

Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 26
Ort : kanto
Anmeldedatum : 20.04.10

news zu Weiß schwartz _
BeitragThema: Re: news zu Weiß schwartz   news zu Weiß schwartz I_icon_minitimeMi 26 Mai 2010 - 11:35

Ich habe erfaren das Pokemon Center und Markt in ein Haus sind.Endlich XD


Zoroark fundorte:Durch Shiny Entei, Raikou und Suicune wird ein Event ausgelöst, bei dem man es auf Level 25 fangen kann. mehr weiß ich nich.
Nach oben Nach unten
Sara-chan
Champ
Champ
Sara-chan

Weiblich Hund
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 29
Ort : Kapfenberg
Anmeldedatum : 10.04.10

news zu Weiß schwartz _
BeitragThema: Re: news zu Weiß schwartz   news zu Weiß schwartz I_icon_minitimeFr 28 Mai 2010 - 15:36

BItte verfass in Zukunft euin Eigenes Thema für solche Sachen und bleib beim Thema.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




news zu Weiß schwartz _
BeitragThema: Re: news zu Weiß schwartz   news zu Weiß schwartz I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

news zu Weiß schwartz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Net Battle :: Pokemon,Anime & Movie´s :: ~Pokemon Allgemein~ :: Pokémon-News-