Pokémon Net Battle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum rund um Pokémon für alle Fans!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen im Pokemon Net Battle Forum. Hier bei uns dreht sich alles rund um Pokemon .Das Team freut sich jederzeit über neue User und Partnerschafften mit anderen Foren . Mfg das Team

Teilen | 
 

 Die Wochen News sind da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glaziola96

Glaziola96

Weiblich Ratte
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.04.10

Die Wochen News sind da! _
BeitragThema: Die Wochen News sind da!   Die Wochen News sind da! I_icon_minitimeDo 29 Apr 2010 - 14:55

Es wird mal wieder Zeit für ein paar News:

Dieses Jahr werden für Wii Ware 2 neue Pokemon Spiele rauskommen. Diese tragen übersetzt die Titel "Pokepark Wii" und "Pokemon Mystery Dungeon 3"
Pokemon Mystery Dungeon wird es in verschiedenen " Editionen" geben.
Diese heißen soviel wie 1. "Flammendes Abenteuerteam",
2. "Stürmisches Abenteuerteam" und
3. "Leuchtendes Abenteuerteam"

Die Namen geben den Typ an: 1. Feuer
2. Wasser
3. Elektro

Dies sind die Typen der Pokemon die man zum Start in den entsprechenden Spielen auswählen kann.

In "Pokepark Wii" ist Pikachu die Hauptfigur. Man macht mit ihm verschiedene Spiele wie Wettrennen, Kämpfe..........
Doch im Pokepark droht eine Krise und du musst sie verhindern!

Zudem wird bekannt gegeben dass (leider) das Silberne evoli doch nur zur Weltmeisterschaft des Pokemon spiel verteilt wird. Ob sich dies noch ändern wird ist nicht bekannt. Wir können nur hoffen das es per Wifi runterzuladen gehen wird.

Die nächsten News kommen bald.
Nach oben Nach unten
Deoxys
Modarator
Modarator
Deoxys

Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 26
Ort : kanto
Anmeldedatum : 20.04.10

Die Wochen News sind da! _
BeitragThema: Re: Die Wochen News sind da!   Die Wochen News sind da! I_icon_minitimeDi 22 Jun 2010 - 15:59

hofft leute hofft also ich habe zwar kein WiFi aber ih hoffe drotsdem weil mein Freund hat WIFI und er hat gesagt das er es mir Tauscht. Surprised
Nach oben Nach unten
 

Die Wochen News sind da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Net Battle :: Pokemon,Anime & Movie´s :: ~Pokemon Allgemein~ :: Pokémon-News-