Pokémon Net Battle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum rund um Pokémon für alle Fans!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen im Pokemon Net Battle Forum. Hier bei uns dreht sich alles rund um Pokemon .Das Team freut sich jederzeit über neue User und Partnerschafften mit anderen Foren . Mfg das Team

Teilen | 
 

 MissingNo.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schatten_Dialga

Schatten_Dialga

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Nirgendwo im Irgendwo
Anmeldedatum : 12.04.10

MissingNo. _
BeitragThema: MissingNo.   MissingNo. I_icon_minitimeDo 15 Apr 2010 - 18:00

MissingNo. ist ein »Pokemon«, das in mehreren Pokemon-Games auftaucht. Durch MissingNo. lassen sich die Items an der sechsten Stelle vermehren. Es ist auch als »Virus« bekannt, da es großen Schaden auf dem Spielstand anrichten kann. Allein das Sichten von MissingNo. kann die Ruhmesalle zerstört werden, fängt man es sogar, leidet die Grafik. Am besten kann man den Fehler durch freilassen oder das Spiel neustarten beheben.
MissingNo. kann man am Rand der Zinnoberinsel zur Route 20 finden. Es taucht auf Level 80 auf. Möglicherweise können nach dem Treffen mit dem »Virus« Pokemon über Level 100 auftauchen, wie Kangama auf Level 235. Fangt die aber lieber nicht, auch wenn es noch so verlockend ist, denn es kann ebenfalls zu großen Schäden kommen. Es ist schon mehrmals vorgekommen, dass statt MissingNo. auch Personen wie Lorelei oder Professor Eich auftauchten. Sie haben jeweils sechs Pokemon, vermutlich verschiedene Formen von MissingNo. Wurde das 4. oder 5. Pokemon besiegt, friert das Spiel ein. Selten kann es passieren, das trotz Einhalten der Schritte zum Treffen von MissingNo. gar nichts passiert.

MissingNo. kann verschieden aussehen. Die normale und wahrscheinlich häufigste Erscheinung ist die Form eines Tetrisblockes, der aussieht wie ein Programmierhaufen. Manche Namen des Spielers (zum Beispiel ASH) lassen es über Level 100 erscheinen. Um die zweite Form zu sichten, muss ein y an 3. oder 7. Stelle im Namen sein. Diese Form sieht wie der Geist im Poketurm in Lavandia aus, den man mit dem Silph Scope vertreiben muss.
Die dritte Form ähnelt dem Skelett von Kaputops im Museum in Mamoria City. Ein w an 3. oder 7. Stelle im Namen lässt es erscheinen. Die vierte und letzte Form erinnert an das Skelett von Aerodactyl, ein x an 3. oder 7. Stelle im Namen lässt es erscheinen.

~ Ausführung ~
1. RedeT mit dem alten Mann, der gerade seinen Kaffee bekommen hat, in Vertania City an. AntworteT auf seine Frage mit »Nein«.
2. FliegT zur Zinnoberinsel und surfe am rechten Rand entlang.
3. Mit großer Wahrscheinlichkeit taucht MissingNo. auf. ihr könnt es fangen, gegen es kämpfen oder flüchten.
4. Von dem Item an der 6. Stelle im Beutel besitzt ihr nun 129 Stück.

Folgt man den Anweisungen nicht 100%, können normale Pokemon mit abnormalen Level auftauchen oder es kommt zu einem Kampf mit dem Glitch-Trainer STKU!?.

~ MissingNo.'s Eigenschaften ~
- MissingNo. kann sich nach dem ersten Kampf entwickeln.
- Es lässt sich zwar fangen, hinterlässt aber viele verschiedene Spielschäden, Grafikfehler und löscht auch Pokemon in der Box.
- Wenn man MissingNo. auf Pokemon Stadium 2 tauscht, entwickelt es sich zu Ditto.
- Tauscht man MissingNo. auf Pokemon Gold, Silber und Kristall, wird es als Porygon2 angezeigt, da die alte Hexstelle von MissingNo. mit der neuen von Porygon 2 identisch ist. Das Spiel zeigt die Meldung »Mit dem Pokemon scheint etwas nicht in Ordnung zu sein ...« ab.
- Will man MissingNo.'s KP mit einem Trank auffüllen, so füllt sich seine KP-Leiste unendlich lange auf (eine zweite Zeile wird benutzt), sodass man den Game Boy ausschalten muss.
- Fängt man MissingNo. auf Level 0, wird beim Levelanstieg Level 1 übersprungen und wächst auf Level 2. Da entwickelt es sich zu einem Piepi ohne Attacken. Auf Level 13 erlernt das Piepi dann Gesang und ohne eine Meldung kommen noch Himmelsfeger, Kopfnuss und Turmkick hinzu. Danach ist es ein normales Piepi, man kann es auch entwickeln, nur hat es besondere Attacken.
- Trifft man in Silber und Gold auf MissingNo., kann der Pokemon-Zähler manipuliert werden.

In Pokemon Rubin, Saphir und Smaragd wird MissingNo. nur als Fragezeichen dargestellt. In Gold, Silber und Kristall ist es ebenfalls ein Programmierhaufen. Man kann Teile von Häusern und Routen erkennen. In Diamant, Perl und Platin kann man es auch antreffen, allerdings nur mit Cheatmodulen (genauso wie in den anderen Editionen) oder durch einen Spielfehler, der aber nur noch in den japanischen Versionen funktioniert.

Ob das ganze auch in Pokemon Gelb funktioniert, weiß ich nicht, jedoch heißt es, Nintendo hätte den Fehler ausgebügelt und man sollte unter normalen Umständen nicht auf MissingNo. treffen.

Die Benutzung dieses Spielfehlers besteht auf eigene Gefahr! MissingNo. kann zum Verlust des Spielstand führen, die Ruhmeshalle kann beschädigt werden. Zum Beheben dieses Fehlers rät Nintendo, MissingNo. freizulassen, wenn man es schlimmstenfalls gefangen hat oder den Spielstand zu löschen.


Zuletzt von Schatten_Dialga am So 20 Jun 2010 - 13:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler ausgebessert)
Nach oben Nach unten
Glaziola96

Glaziola96

Weiblich Ratte
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.04.10

MissingNo. _
BeitragThema: Re: MissingNo.   MissingNo. I_icon_minitimeMi 26 Mai 2010 - 16:28

nein nicht wirklich: MissingNO. ist einfach dazu da um mehr items einer art zu bekommen.
Du tust z.b. einen meisterball an 6ter stelle und hast wenn du gegen MissingNO. kämpfst ganz viele meisterbälle
Nach oben Nach unten
KeksKrieger

KeksKrieger

Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Kekshausen
Anmeldedatum : 10.04.10

MissingNo. _
BeitragThema: Re: MissingNo.   MissingNo. I_icon_minitimeSa 19 Jun 2010 - 14:04

Ich habs gefangen Very Happy das is cool. Jetzt bin ich in soner Stadt... und da is Prof. Eich mit ner Kappy und hat mir den pokedex nomma gegeben, und er verlangt das ich ihm missingno zeige...is das normal?^^
Nach oben Nach unten
Arceus-Kun
Champ
Champ
Arceus-Kun

Männlich Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Im Ursprung der Pokemons roffl Steinzeit Pikachu
Anmeldedatum : 12.06.09

MissingNo. _
BeitragThema: Re: MissingNo.   MissingNo. I_icon_minitimeSa 19 Jun 2010 - 16:37

nein glaub nicht Ps gibt es das nur in den alten Editionen?
Nach oben Nach unten
https://pokemon-net-battle.forumieren.com
Schatten_Dialga

Schatten_Dialga

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Nirgendwo im Irgendwo
Anmeldedatum : 12.04.10

MissingNo. _
BeitragThema: Re: MissingNo.   MissingNo. I_icon_minitimeSo 20 Jun 2010 - 13:32

KeksKrieger schrieb:
Ich habs gefangen Very Happy das is cool. Jetzt bin ich in soner Stadt... und da is Prof. Eich mit ner Kappy und hat mir den pokedex nomma gegeben, und er verlangt das ich ihm missingno zeige...is das normal?^^

Ne, das ist nicht normal. So etwas hab ich weder gehört noch gelesen bisher. Selbst ist mir sowas auch nicht passiert. ka wie du da rauskommst. Kannst aber mal probieren wegzufliegen, teleportieren, Fluchtseil verwenden etc oder zeig ihm einfach mal MissingNo., viel kann nicht passieren, außer dass sich das Spiel eventuell aufhängt. Wenn du nicht gespeicher hast, ist es nur halb so schlimm, müsstest nur resetten und dann wär alles beim alten ^^
Wie sieht denn die Stadt aus? Wenn unvollständige Höhlen, Häuser, etc zu sehen sind, kann es Sunnytown sein.

@ Arceus-Kun: Genau genommen gibt es MissingNo. in allen Editionen. In den neuen kann man es entweder nur mit Cheatmodul bekommen oder durch Spielfehler. In Rot und Blau kann man es ausnutzen, ab Saphir, Rubin und Smaragd hat es keinen Nutzen. In den japanischen Versionen von Diamant und Perl gibt es einen Bug, wie man mit MissingNo. kämpfen kann. Hat aber keinen Nutzen.
Nach oben Nach unten
Arceus-Kun
Champ
Champ
Arceus-Kun

Männlich Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Im Ursprung der Pokemons roffl Steinzeit Pikachu
Anmeldedatum : 12.06.09

MissingNo. _
BeitragThema: Re: MissingNo.   MissingNo. I_icon_minitimeSo 20 Jun 2010 - 17:09

öhm okay^^
Nach oben Nach unten
https://pokemon-net-battle.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




MissingNo. _
BeitragThema: Re: MissingNo.   MissingNo. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

MissingNo.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Net Battle :: Pokémongames+Hackgames :: Pokémon Rot,Blau&Grün-