Pokémon Net Battle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum rund um Pokémon für alle Fans!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen im Pokemon Net Battle Forum. Hier bei uns dreht sich alles rund um Pokemon .Das Team freut sich jederzeit über neue User und Partnerschafften mit anderen Foren . Mfg das Team

Teilen | 
 

 Pokemon mythen und legenden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

haltet ihr poke legenden wahr
die legenden und mythen sind toll da gibt es was zu glauben^^
Pokemon mythen und legenden I_vote_lcap40%Pokemon mythen und legenden I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
ich mag legenden einige ma gich ich nciht
Pokemon mythen und legenden I_vote_lcap40%Pokemon mythen und legenden I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
die legenden sind genauso unwahr wie gott und so
Pokemon mythen und legenden I_vote_lcap20%Pokemon mythen und legenden I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Dämon Striker

Dämon Striker

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.04.10

Pokemon mythen und legenden _
BeitragThema: Pokemon mythen und legenden   Pokemon mythen und legenden I_icon_minitimeDi 6 Jul 2010 - 13:58

also ich ahbe von enr legende gehört da gehts um ein legendäres pokemon das ist das blaue glurak ich bin mir aber nicht sicher ob es wahr ist es so blau wie das eis und ist typ eis und besitzt blaues feuer
nun sagt mir eure legenden und mythen die ihr gehört habt^^
Nach oben Nach unten
Arceus-Kun
Champ
Champ
Arceus-Kun

Männlich Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Im Ursprung der Pokemons roffl Steinzeit Pikachu
Anmeldedatum : 12.06.09

Pokemon mythen und legenden _
BeitragThema: Re: Pokemon mythen und legenden   Pokemon mythen und legenden I_icon_minitimeDi 6 Jul 2010 - 13:59

Ich habe mal gehört das mann ein goldenes Latios bekommen kann weis aber nicht wie und wo ?
Nach oben Nach unten
https://pokemon-net-battle.forumieren.com
Deoxys
Modarator
Modarator
Deoxys

Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 26
Ort : kanto
Anmeldedatum : 20.04.10

Pokemon mythen und legenden _
BeitragThema: Re: Pokemon mythen und legenden   Pokemon mythen und legenden I_icon_minitimeDi 6 Jul 2010 - 16:47

Ich habe auch schon was von dem goldnem Latios gehört. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dämon Striker

Dämon Striker

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.04.10

Pokemon mythen und legenden _
BeitragThema: Re: Pokemon mythen und legenden   Pokemon mythen und legenden I_icon_minitimeDi 6 Jul 2010 - 17:18

ich glaube deises goldene latios ist ein shiny müsst ihr mal nachgucken
Nach oben Nach unten
Arceus-Kun
Champ
Champ
Arceus-Kun

Männlich Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Im Ursprung der Pokemons roffl Steinzeit Pikachu
Anmeldedatum : 12.06.09

Pokemon mythen und legenden _
BeitragThema: Re: Pokemon mythen und legenden   Pokemon mythen und legenden I_icon_minitimeDi 6 Jul 2010 - 17:40

mhh kann sein muss aber nicht ,es gab mal ein "Goldenes Arceus" deswegen kann es shiny sein muss aber nicht.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-net-battle.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Pokemon mythen und legenden _
BeitragThema: Re: Pokemon mythen und legenden   Pokemon mythen und legenden I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Pokemon mythen und legenden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Net Battle :: Pokemon,Anime & Movie´s :: ~Pokemon Allgemein~ :: Fragen über Pokemon-