Pokémon Net Battle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum rund um Pokémon für alle Fans!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen im Pokemon Net Battle Forum. Hier bei uns dreht sich alles rund um Pokemon .Das Team freut sich jederzeit über neue User und Partnerschafften mit anderen Foren . Mfg das Team

Teilen | 
 

 Es sind einfach zu viele!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glaziola

Glaziola

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.04.10

Es sind einfach zu viele!! _
BeitragThema: Es sind einfach zu viele!!   Es sind einfach zu viele!! I_icon_minitimeFr 30 Jul 2010 - 20:35

Es tut mir wirklich wirklich sehr leid.. aber ich schaff das nichtmehr.. ich bin einfach in zu vielen Foren angemeldet .. und jetzt muss ich nen schlussstrich ziehen und mihc auch wieder von Foren verabschieden und dieses wird eines von den vielen sein Ich hab nix gegen die Leute die es als schon fast "Heimat" bezeichnen oder das Forum überhaupt.. nein ich hab nix gegen das Forum es ist super doch ich kann mich auch nich an allen Foren festklammern..

ich bin mahl froh das ich mich nicht so wie master löschen lass der bestimmt wieder sagt wie schei*e das Forum mit den ganzen Usern ist... nein auf so ein Niveau lass ihc mich nicht runtersinken..^^
ich gehe in würde und wer noch mit mir Plaudern möchte ihc bin im Lucario Friends- Fori immernoch angemeldet..^^ immerhin ist das mein Erstes Pokemonforum gewesen..^^

also.. das wird jetzt meine letzte Post sein.. und.. bb.. viel spaß noch mit dem Fori..^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es sind einfach zu viele!! _
BeitragThema: Re: Es sind einfach zu viele!!   Es sind einfach zu viele!! I_icon_minitimeFr 30 Jul 2010 - 20:40

Ich schließe mich Hanna an ^^ ich bin hier sowieso nicht Online also bis dann


und master is wirklich unterstes Niveau
Nach oben Nach unten
Glaziola

Glaziola

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.04.10

Es sind einfach zu viele!! _
BeitragThema: Re: Es sind einfach zu viele!!   Es sind einfach zu viele!! I_icon_minitimeFr 30 Jul 2010 - 20:45

Achja die Stelle Als Reporter ist jetzt sozusagen freigeworden also meldet euch beim Ober-Reporter.. der kann euch wirklich gut gebrauchen..xDD
Nach oben Nach unten
Crypto-Lugia

Crypto-Lugia

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 26
Ort : Dort wo es Pokemon gibt.
Anmeldedatum : 13.04.10

Es sind einfach zu viele!! _
BeitragThema: Re: Es sind einfach zu viele!!   Es sind einfach zu viele!! I_icon_minitimeSa 31 Jul 2010 - 11:23

Schade das ihr geht Sad




BB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Es sind einfach zu viele!! _
BeitragThema: Re: Es sind einfach zu viele!!   Es sind einfach zu viele!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Es sind einfach zu viele!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Net Battle :: Das Forum :: Abwesend?-