Pokémon Net Battle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum rund um Pokémon für alle Fans!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen im Pokemon Net Battle Forum. Hier bei uns dreht sich alles rund um Pokemon .Das Team freut sich jederzeit über neue User und Partnerschafften mit anderen Foren . Mfg das Team

Teilen | 
 

 Erscheinungs Datum der ersten Auflage?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arceus-Kun
Champ
Champ
Arceus-Kun

Männlich Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Im Ursprung der Pokemons roffl Steinzeit Pikachu
Anmeldedatum : 12.06.09

Erscheinungs Datum der ersten Auflage? _
BeitragThema: Erscheinungs Datum der ersten Auflage?   Erscheinungs Datum der ersten Auflage? I_icon_minitimeDi 6 Jul 2010 - 14:09

Sara-Chan und ich sind noch am überlegen was wir hinein schreiben sollen bzw. was für Infos etc.
Vorraus sichtlich hatten wir geplant nächsten Monat anzufangen (wir sind uns aber noch nicht sicher)
Mfg Arceus-Kun & Sara-Chan
Nach oben Nach unten
https://pokemon-net-battle.forumieren.com
Deoxys
Modarator
Modarator
Deoxys

Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 26
Ort : kanto
Anmeldedatum : 20.04.10

Erscheinungs Datum der ersten Auflage? _
BeitragThema: Re: Erscheinungs Datum der ersten Auflage?   Erscheinungs Datum der ersten Auflage? I_icon_minitimeDi 6 Jul 2010 - 17:05

cool also ich würde es machen wenn ich du wäre lol
Nach oben Nach unten
KeksKrieger

KeksKrieger

Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Kekshausen
Anmeldedatum : 10.04.10

Erscheinungs Datum der ersten Auflage? _
BeitragThema: Re: Erscheinungs Datum der ersten Auflage?   Erscheinungs Datum der ersten Auflage? I_icon_minitimeDi 6 Jul 2010 - 18:30

Frage was schreibt ihr denn rein? Irgendwie alles was man im Forum machen kann?
Nach oben Nach unten
Arceus-Kun
Champ
Champ
Arceus-Kun

Männlich Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Im Ursprung der Pokemons roffl Steinzeit Pikachu
Anmeldedatum : 12.06.09

Erscheinungs Datum der ersten Auflage? _
BeitragThema: Re: Erscheinungs Datum der ersten Auflage?   Erscheinungs Datum der ersten Auflage? I_icon_minitimeMi 7 Jul 2010 - 16:04

Also im Magazin geht es
1. um das Forum(was man machen kann,ob es kostenlos ist etc.)
2. um die News aus der PKM Welt(allle Namen der neuen Pkm´s etc.)
3. Allgemein neues um Pokemon oder das Forum.
Mfg Arceus-Kun
Nach oben Nach unten
https://pokemon-net-battle.forumieren.com
Crypto-Lugia

Crypto-Lugia

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 26
Ort : Dort wo es Pokemon gibt.
Anmeldedatum : 13.04.10

Erscheinungs Datum der ersten Auflage? _
BeitragThema: Re: Erscheinungs Datum der ersten Auflage?   Erscheinungs Datum der ersten Auflage? I_icon_minitimeMi 7 Jul 2010 - 16:21

Wie viel kostet das Magazin wenn´s fertig ist? Hoffentlich nicht all zu viel.
Nach oben Nach unten
Arceus-Kun
Champ
Champ
Arceus-Kun

Männlich Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Im Ursprung der Pokemons roffl Steinzeit Pikachu
Anmeldedatum : 12.06.09

Erscheinungs Datum der ersten Auflage? _
BeitragThema: Re: Erscheinungs Datum der ersten Auflage?   Erscheinungs Datum der ersten Auflage? I_icon_minitimeMi 7 Jul 2010 - 17:53

eigentlich sollte es Online erscheinen (ich kenne aber jemanden der es Drucken könnte^^)
Nach oben Nach unten
https://pokemon-net-battle.forumieren.com
Deoxys
Modarator
Modarator
Deoxys

Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 26
Ort : kanto
Anmeldedatum : 20.04.10

Erscheinungs Datum der ersten Auflage? _
BeitragThema: Re: Erscheinungs Datum der ersten Auflage?   Erscheinungs Datum der ersten Auflage? I_icon_minitimeDo 8 Jul 2010 - 13:42

Ich finde es irgendwie getruckt besser Razz
Nach oben Nach unten
Crypto-Lugia

Crypto-Lugia

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 26
Ort : Dort wo es Pokemon gibt.
Anmeldedatum : 13.04.10

Erscheinungs Datum der ersten Auflage? _
BeitragThema: Re: Erscheinungs Datum der ersten Auflage?   Erscheinungs Datum der ersten Auflage? I_icon_minitimeDo 8 Jul 2010 - 15:05

Find ich eigendlich auch. Allerdins wäre es eine noch bessere Art Werbung zu machen wenn man es Online reinschtellt.Hm naja macht wie ihr´s wollt ich find´s sowieso super!
Nach oben Nach unten
Arceus-Kun
Champ
Champ
Arceus-Kun

Männlich Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Im Ursprung der Pokemons roffl Steinzeit Pikachu
Anmeldedatum : 12.06.09

Erscheinungs Datum der ersten Auflage? _
BeitragThema: Re: Erscheinungs Datum der ersten Auflage?   Erscheinungs Datum der ersten Auflage? I_icon_minitimeDo 8 Jul 2010 - 16:59

Hey Crypto & Xey nur mal so zur Info ich würde es auch gerne auf den Markt bringen,aber allein das drucken von ca. 1000 Heften würde mich Arceus-Kun
(& Sara-Chan) schon um die 900-1950 € kosten.
Ihr könntet ja auch auf das Konto von meiner Familie(bzw.meiner Mum)das Geld buchen und von dem Geld würden wir(Arceus-Kun&Sara-Chan)dann das Magazin drucken lassen und es auf dem Markt bringen,es müssten allerdings schon so um die 100.000 (oder mehr)€ sein denn 1000 Hefte reichen glaube ich nicht mal für das halbe Bayern.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-net-battle.forumieren.com
Deoxys
Modarator
Modarator
Deoxys

Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 26
Ort : kanto
Anmeldedatum : 20.04.10

Erscheinungs Datum der ersten Auflage? _
BeitragThema: Re: Erscheinungs Datum der ersten Auflage?   Erscheinungs Datum der ersten Auflage? I_icon_minitimeSa 10 Jul 2010 - 8:50

Dann würde ich es doch lieber online machen
PS:der Spruch ist lol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Erscheinungs Datum der ersten Auflage? _
BeitragThema: Re: Erscheinungs Datum der ersten Auflage?   Erscheinungs Datum der ersten Auflage? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Erscheinungs Datum der ersten Auflage?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Net Battle :: Pokemo/Net/Battle Magazin :: News zum Magazin-